HERING SCHUPPENER – Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
E-Mail: CLIA@heringschuppener.com

• CLIA auf der ITB 2019
    Berlin, 28. Feb 2019 - Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA ist auch in diesem Jahr wieder mit hochkarätigen Branchenevents auf der ITB in Berlin vertreten – und lädt Sie herzlich ein, daran teilzunehmen.
  • Michael Thamm ist neuer Chairman von CLIA Europe
    Brüssel, 30. Jan 2019 - Cruise Lines International Association (CLIA) Europe hat Michael Thamm, Group CEO der Costa Group und von Carnival Asia, mit Wirkung zum Januar 2019 zum Chairman von CLIA Europe ernannt. Damit tritt Thamm die Nachfolge von David Dingle, Chairman von Carnival UK, an, der seit dem Sommer 2018 diese Rolle interimistisch übernommen hatte.
  • CLIA Appoints Adam M. Goldstein as 2019 Global Chair
    Washington, D.C., 08. Jan 2019 -
  • Die Kreuzfahrtreedereien legen sich auf eine weltweite Reduktion des CO2-Ausstoßes um 40 Prozent bis zum Jahr 2030 fest
    Washington, D.C., 19. Dez 2018 - Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA hat heute bekannt gegeben, sich auf eine Reduktion der CO2-Emissionen über die gesamte Kreuzfahrt-Flotte hinweg um 40 Prozent bis zum Jahr 2030 festzulegen.
  • CLIA gibt Ausblick für 2019
    Passagierzahlen und Trends
    Washington D.C., 17. Dez 2018 - Rund 30 Millionen Passagiere werden im kommenden Jahr Hochrechnungen zufolge eine Kreuzfahrt machen. Das entspricht einer Steigerung um etwa 6 Prozent von 28,2 Millionen Passagieren im Jahr 2018. Das geht aus dem Jahresbericht „2019 State of the Cruise Industry Outlook“ hervor, den der internationale Kreuzfahrtverband CLIA (Cruise Lines International Association) veröffentlicht hat. Der Bericht stellt zudem elf Trends für 2019 vor, die die Kreuzfahrtbranche beeinflussen werden.
  • CLIA ernennt Kelly Craighead zum neuen President und CEO
    Washington, DC , 28. Nov 2018 - Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA ernennt Kelly Craighead zum neuen President und CEO. Sie übernimmt das Amt zum 01. Januar 2019 von Cindy D’Aoust, die bereits im Juli ihren Rückzug verlauten ließ.
  • Reisen mit dem Star: Mit welchem Promi Sie auf Kreuzfahrt gehen können
    Hamburg, 24. Okt 2018 - 2,2 Millionen Deutsche machen jährlich eine Kreuzfahrt. Was macht einen Urlaub auf hoher See für immer mehr Reisende attraktiver als einen Urlaub an Land?
  • Kennen Sie diese Wellness-Highlights auf Kreuzfahrtschiffen?
    Hamburg, 16. Okt 2018 - Wellnessreisen liegen absolut im Trend. Wellness-Fans, die gleichzeitig viel erleben wollen, finden beides auf einer Wellness-Kreuzfahrt kombiniert. Die Reedereien bieten ihren Passagieren dafür ein vielfältiges Verwöhnprogramm, bei dem das Kreuzfahrtschiff zum schwimmenden Spa wird. Von Ayurveda bis Zen-Garten, CLIA hat anlässlich der Oktober-Kampagne #ChooseCruise außergewöhnliche Wellness-Highlights auf Kreuzfahrt zusammengestellt.
  • Kreuzfahrt mit Kindern: Die Vorteile eines Familienurlaubs auf hoher See
    Hamburg, 09. Okt 2018 - Kreuzfahrten sind zur einer echten Alternative zum Urlaub an Land geworden. Auch für Familien wird der Urlaub auf hoher See immer attraktiver. Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA stellt im Rahmen der Oktober-Kampagne #ChooseCruise fünf Gründe vor, warum eine Kreuzfahrt der ideale Pauschalurlaub für Familien ist.
  • Acht kulinarische Kreuzfahrt-Fakten
    Hamburg, 01. Okt 2018 - Kulinarik wird auf Kreuzfahrtschiffen großgeschrieben. Denn gutes Essen gehört einfach zu einem gelungenen Urlaub dazu! CLIA hat im Rahmen der Oktober-Kampagne #ChooseCruise acht kulinarische Kreuzfahrt-Fakten zusammengestellt, die Sie überraschen werden.

11 bis 20 von 128 | zurück |