HERING SCHUPPENER – Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
E-Mail: CLIA@heringschuppener.com

• Kreuzfahrt mit Kindern: Die Vorteile eines Familienurlaubs auf hoher See
    Hamburg, 09. Okt 2018 - Kreuzfahrten sind zur einer echten Alternative zum Urlaub an Land geworden. Auch für Familien wird der Urlaub auf hoher See immer attraktiver. Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA stellt im Rahmen der Oktober-Kampagne #ChooseCruise fünf Gründe vor, warum eine Kreuzfahrt der ideale Pauschalurlaub für Familien ist.
  • Acht kulinarische Kreuzfahrt-Fakten
    Hamburg, 01. Okt 2018 - Kulinarik wird auf Kreuzfahrtschiffen großgeschrieben. Denn gutes Essen gehört einfach zu einem gelungenen Urlaub dazu! CLIA hat im Rahmen der Oktober-Kampagne #ChooseCruise acht kulinarische Kreuzfahrt-Fakten zusammengestellt, die Sie überraschen werden.
  • Kreuzfahrtbranche startet weltweite Kampagne #ChooseCruise
    Hamburg, 26. Sep 2018 - Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA lädt Reisende im Rahmen der weltweiten Kampagne #ChooseCruise (ehemals Plan a Cruise Month) im Oktober dazu ein, sich für einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu entscheiden.
  • So viel geben Kreuzfahrtpassagiere während ihrer Reise aus
    Wirtschaftsbeitrag der Kreuzfahrttouristen und Reedereien
    Hamburg, 03. Sep 2018 - Auf Kreuzfahrt können Urlauber in kurzer Zeit viele verschiedene Destinationen besuchen. Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA (Cruise Lines International Association) hat kürzlich erhoben, wie viel Kreuzfahrtgäste vor und während ihrer Reise ausgeben und wie sich die Ausgaben der Kreuzfahrtbesucher von Land zu Land unterscheiden.
  • CLIA-Statement zum NABU-Kreuzfahrtranking 2018
    Hamburg, 21. Aug 2018 - Der Kreuzfahrtverband CLIA nimmt anlässlich eines heute veröffentlichten Kreuzfahrtrankings Stellung zu einigen Aussagen des NABU.
  • Executives from 20 Cruise Lines Confirmed for Key CLIA Events
    , 30. Jul 2018 - Executives from 20 cruise lines have already confirmed for two key Cruise Lines International Association (CLIA) events this autumn; the Port & Destination Summit, in Lisbon on September 17 and 18, and Summit at Sea, held onboard Royal Caribbean International’s Symphony of the Seas SM from October 11 to 14.
  • Kreuzfahrtbranche steigert Wirtschaftsbeitrag in Europa auf 48 Milliarden Euro
    Neue CLIA-Studie
    Hamburg, 12. Jul 2018 - Die Kreuzfahrtbranche hat im vergangenen Jahr 47,86 Milliarden Euro zur europäischen* Wirtschaft beigetragen. Dies entspricht einer Steigerung von 16,9 Prozent gegenüber dem Vergleichsjahr 2015. Die direkten Ausgaben der Kreuzfahrtbranche summierten sich 2017 auf 19,70 Milliarden Euro (2015: 16,90 Milliarden Euro bzw. +17 Prozent). Das ist das Ergebnis der Studie „Economic Contribution Report 2017“, die alle zwei Jahre vom internationalen Kreuzfahrtverband Cruise Lines International Association (CLIA) veröffentlicht wird.
  • CLIA Names Tor Christian Sletner Vice President Maritime in Europe
    Brussels, 01. Jun 2018 - Cruise Lines International Association (CLIA) today announced the appointment of Tor Christian Sletner as Vice President, Maritime in Europe. Tor Christian will be based in CLIA's Brussels office and will report to the Secretary General of CLIA Europe. Tor Christian joins CLIA from the Norwegian Shipowners' Association where he was responsible for the Norwegian Shipowners' Association's national and international activities in the field of the environment.
  • CLIA’s Executive Partner Program Announces 2018 Summit at Sea Dates
    Washington DC,, 04. Mai 2018 - Cruise Lines International Association (CLIA), the unified voice of the global cruise community, announced its 2018 Summit at Sea – an exclusive, flagship event for cruise industry stakeholders, taking place from October 11-14, 2018, aboard Royal Caribbean International’s, Symphony of the Seas.
  • Deutscher Hochsee-Kreuzfahrtmarkt weiter auf Wachstumskurs
    Kreuzfahrten beliebter denn je
    Berlin, 08. Mär 2018 - Der deutsche Markt für Hochseekreuzfahrten wächst dynamisch weiter. Insgesamt 2,19 Millionen Gäste aus dem deutschen Quellmarkt reisten 2017 auf einem Kreuzfahrtschiff, was einem Passagierwachstum von 8,4 Prozent entspricht (2016: 2,02 Millionen Passagiere).

11 bis 20 von 120 | zurück |