Kreuzfahrtbranche startet weltweite Kampagne #ChooseCruise

Hamburg, 26. September 2018 – Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA lädt Reisende im Rahmen der weltweiten Kampagne #ChooseCruise (ehemals Plan a Cruise Month) im Oktober dazu ein, sich für einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu entscheiden.

„Mit #ChooseCruise heben wir die vielen Gründe hervor, warum Reisende eine Kreuzfahrt als Urlaubsform wählen", sagt Cindy D'Aoust, Präsidentin und CEO von CLIA. „Von Spa-Erlebnissen an Bord bis hin zu einzigartigen Abenteuern an Land bieten Kreuzfahrten die Möglichkeit, sich auf vergnügliche und unbeschwerte Weise persönliche Lebensträume zu erfüllen."

Im Oktober nutzt CLIA Erlebnisse aus dem täglichen Leben, um die Vorteile einer Kreuzfahrt hervorzuheben. Die integrierte Kampagne #ChooseCruise vereint die globale Kreuzfahrtindustrie, darunter die Kreuzfahrtanbieter, die Reisebüros und die weltweiten CLIA-Vertretungen. Bei der Planung einer Kreuzfahrt helfen die Experten in den Reisebüros weiter.

Mehr zu der Kampagne #ChooseCruise finden Sie im Oktober hier:

Facebook: @CLIA Europe https://www.facebook.com/CLIAEurope/
Instagram: @cliaeuro https://www.instagram.com/cliaeuro/

Cruise Lines International Association (CLIA) ist die vereinte Stimme der internationalen Kreuzfahrtbranche. Als der weltweit größte Verband der Kreuzfahrtindustrie mit insgesamt 15 Niederlassungen ist CLIA in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australasien vertreten. CLIA unterstützt Regularien und Praktiken, die ein sicheres und intaktes Kreuzfahrtumfeld für jährlich mehr als 24 Millionen Passagiere fördern. Zudem fördert CLIA das Ansehen, die Attraktivität und die Erschwinglichkeit des Kreuzfahrterlebnisses. Zu den Mitgliedern zählen die weltweit angesehensten Fluss und Hochsee-Kreuzfahrtlinien – darunter auch Anbieter von Spezial-Kreuzfahrten – sowie Reiseveranstalter, Zulieferer, Häfen und Hafenbehörden, Destinationen und zahlreiche weitere Geschäftspartner, die sich dem nachhaltigen Erfolg der Kreuzfahrtindustrie verschrieben haben. Mehr Informationen zu CLIA erhalten Sie unter: www.cruising.org und www.cliadeutschland.de/. Folgen Sie CLIA außerdem auf Facebook und Twitter

E-Mail: jalatovic@heringschuppener.com